IL Gusto

Di Bella

Gerne kommen wir mit unserem Catering zu euch nach Hause. Fast alles ist möglich! Ob auf einen Geburtstag, eine Taufe, Hochzeit, Festival oder ein Event, wir sind für euch vor Ort und bereiten euch köstliche Gaumenfreuden vieler Art zu.

Mit unserem mobilen Pizzawagen haben wir feste Standorte wie auf der Startseite aufgeführt, können aber auch ganz individuell für jeden Anlass gebucht werden.

 

Wir bieten ein Pizza Buffet ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen an. Unsere Pizzen werden in einem Steinofen vor Ort in unserem mobilen Pizzawagen, ganz frisch in Handarbeit und mit viel Amore zubereitet.

 

Hier können wir gerne die Zutaten, das Angebot und alles Nähere vorab besprechen.

 

Was wir hierzu auf jeden Fall benötigen?

 

– Starkstromanschluss

– Wasseranschluss

Und etwas Platz

Ihr habt Lust auf etwas bayerisches, etwas zünftiges?

Da ich meine Ausbildung in der bayerischen Küche absolviert habe, kann ich euch auch hier mit einem saftig vor Ort gegrillten Spanferkel versorgen.

Ich bringe meinen eigenen Spanferkel Grill mit und beziehe das Fleisch von einer Metzgerei meines Vertrauens, hier aus dem Umland.

Das Ferkel wird vorher von mir gewürzt, in Dunkelbier gebeizt/mariniert und dann bei euch vor Ort frisch und knusprig zubereitet. Gerne biete ich hierzu auch bayerische Beilagen wie zum Beispiel Kartoffelsalat, Krautsalat usw. an.

Auch Burger, Hendl, Steckerlfisch, Fleisch und Bratwurst gibt es bei uns.

 

Auch hier sind wir flexibel und können gerne alles Nähere besprechen.

 

Sakrisch guad!

Buffets aller Art

Kalte Platten, Antipasti, Fingerfood, Weißwurst

 

Konditorei & Süßspeisen

Individuell gestaltete Torten und Kuchen – vom Geburtstagskuchen bis zur Hochzeitstorte

Süßspeisen aller Art

 

Eis

Standard-Sorten wie Schoko, Erdbeere, Vanille, Zitrone aber auch wechselnde Spezial-Sorten